Hauptberuflich ist die Schminkfee eine dip.Flötistin / Querflötenlehrerin und Malerin.

 

Meine zusätzliche Leidenschaft - das Malen, begleitet mich schon seit meiner Kindheit genau wie die Musik."

 

Die Schminkfee malt viel Kunst für Bilderausstellungen, Bilder auf private Anfragen, Kunstkarten und zurzeit an einem Kinderbuch.

 

Die Ausbildungen in der Malerei erlernte sie unter anderem an der Hochschule der Künste Bern, war während Jahren beruflich mit Malerei beschäftigt und gewann einige Preise in Kunst, Malerei und Fotografie.

 

Sie malt professionell, ins Detail gearbeitet und gerne!!

 

Lasst euch von der ausdrucksvollen Malerei auf euren Gesichter beeindrucken und geniesst den Augenblick der kurzen Verwandlung!

 

Die Schminktechniken Gesichter schminken erlernte die Schminkfee bei CB-Idee.