3.Dezember 2023 11.30-16.30Uhr Burgdorf

Am Sonntag 3. Dezember 2023  ist Sonntagsverkauf in Burgdorf von 11-17Uhr.

Im Restaurant Fuchs und Specht können Kinder vorbei kommen.

Ich bin dort zum Kinderschminken, Glitzern und Glitzertattoos.

Wir freuen und auf euch. Ich komme ca.11.30Uhr.-16.30Uhr.

22. September 2023 Nachtmärit Burgdorf ab 17Uhr bis zur Dämmerung

Guitar Fest Burgdorf Sonntag 10.9.2023

Chunnsch ou?

Du wählst aus welches Sujet dir gefällt: was rockiges, eine Gitarre oder einfach was blumiges?

Du kannst dir auch ein Glitzertattoo machen lassen, die Haare farbig sprayen lassen zum wieder Auswaschen, die Nails bemalen lassen...mit Noten oder farbig..

Ich freu mich auf euch.

Solätte Burgdorf 26.6.2023 ab 14Uhr

Bereits seit 290 Jahren gibt es die Solätte in Burgdorf. Das grösste Schulfest in Burgdorf. 

Bei uns kannst du dich schminken lassen oder ein Glitzertattoo machen lassen.

Bis bald:-)

 

16. Juni 2023 Nachtmärit Burgdorf ab 17Uhr bis zur Dämmerung

Glitzertattoos mit grosser Motivauswahl ab 18.30Uhr auch Kinderschminken

Komm doch vorbei

 

13.Mai 2023                           Basteln Schminken Glitzertattoos

Ab 10Uhr basteln am Stand von pro Burgdorf am Maimarkt "Itopfete"

und ab ca. 14Uhrschminken und Glitzertattos.

 

Ein Motiv auf die Hand oder auf das Gesicht...?

Blumen, Tiere oder ein Muster, was darf es sein?

 

Auch schöne Glitzertatoos stehen zur Auswahl.

 

Grosse Motivauswahl ist vorhanden.

Wir freuen uns auch Euch!

Nachtmarkt Burgdorf Freitag 31.3.23 17.00Uhr-bis zur Dämmerung, Glitzertatoos

Kommt vorbei zum Nachtmarkt und lasst euch von der vielfältigen Auswahl an Glitzertatoos verzaubern.

Grosse Motivauswahl ist vorhanden.

Wir freuen uns auch Euch!

 

Ich kann leider zum Schminken heute nicht anwesend sein, weil ich mit meinen Querflöten-Schülerinnen eine Aufführung habe.

 

Kinderschminken, Glitzertatoos 4.3.23 15-17Uhr 50Jahre FC blau-weiss Oberburg

Sonntagsmarkt Burgdorf 4.12.2022

Im Fuchs & Specht Restaurant in Burgdorf schminke ich von 11.30-14Uhr.

Auch glitzernd Tattoos könnt ihr haben...

 

Bis bald.

Nachtmarkt Burgdorf

Freitag 23. September 2022

17.00Uhr-bis zur Dämmerung, Kinderschminken und Glitzertatoos 

Kommt vorbei zum Nachtmarkt und lasst euch inspirieren von der Motivauswahl und den Farben.

Ein Motiv auf die Hand oder auf das Gesicht...? Blumen, Tiere oder ein Muster, was darf es sein?

Auch schöne Glitzertatoos stehen zur Auswahl.

Grosse Motivauswahl ist vorhanden.

Wir freuen uns auch Euch!

Kinderschminken und Glitzertatoos am Tag der FDP  Burgdorf Sonntag 22.10.2022 10.30-16.30Uhr

Kinder herzlich willkommen! Ich freue mich wenn du vorbei kommst, hier kannst du dich schminken lassen und Glitzertattoos machen lassen.

Ich freue mich auf euch.

Hier noch der  https://www.fdp.ch/aktuell/agenda/tag-der-fdp zum Anlass

Guitar Fest Burgdorf Sonntag 28.6.2022

Nun kann wieder statt finden...Chunnsch ou?

Du wählst aus welches Sujet dir gefällt: was rockiges, eine Gitarre oder einfach was blumiges?

Du kannst dir auch ein Glitzertattoo machen lassen, die Haare farbig sprayen lassen zum wieder Auswaschen, die Nails bemalen lassen...mit Noten oder farbig..

Ich freu mich auf euch.

Hier könnt ihr euch auf der Page informieren.

Kinderfest farbwiese Burgdorf 3.Juli 2022, 14-17Uhr

In der farbwiese findet ein kleines Kinderfest statt. Ich bin mit dabei und verzaubere euch mit Glitzertatoos und schminke eure Gesichter nach Wahl. Bis bald

 

Bild: farbwiese

Nachtmarkt Freitag 17. Juni 2022 17.00Uhr-bis zur Dämmerung, Kinderschminken am Burgdorf

Kommt vorbei zum Nachtmarkt und lasst euch inspirieren von der Motivauswahl und den Farben.

Ein Motiv auf die Hand oder auf das Gesicht...? Blumen, Tiere oder ein Muster, was darf es sein?

Auch schöne Glitzertatoos stehen zur Auswahl.

Grosse Motivauswahl ist vorhanden.

Wir freuen uns auch Euch!

 

Privatparty Schloss Burgdorf

Im Schloss Burgdorf Essen, Schlafen, Events buchen z.Bsp. die Schminkfee. Dieses Geburtstagsfest fand hier statt, ich schminkte am 12.11.2022 viele Kinder in den frischen Morgenstunden.

Brocki-Fest Samstag 11. Juni 10-13Uhr Kirchgemeindehaus Kirchmattweg 2, Oberburg, Frauenverein

von 10-13Uhr freue ich mich auf Kinder und Alle die sich etwas Schminken lassen möchten und ein schönes Glitzertatoo  wünschen.

Samstag 23. 4. 2022, Tag der offenen Tür Werkhof und Heizzentrale Kirchberg 10-17Uhr, Glitzertattoo :-)

Download
Tag der offenen Tür Werkhof Kirchberg
Kommst du auch? Wir sind dort und du kannst glitzernde Tattoos auswählen
Flyer.jpg
JPG Bild 80.2 KB

Kinderschminken und Glitzertatto am Nachtmarkt Burgdorf Freitag 24.9.2021 ab 17Uhr bis zur Dämmerung

Kommt vorbei und lasst euch inspirieren von der Motivauswahl und den Farben.

Ein Motiv auf die Hand oder auf das Gesicht...? Blumen, Tiere oder ein Muster, was darf es sein?

 

Mein Töchterli zaubert Glitzertatoos auf eure Haut. Grosse Motivauswahl ist vorhanden.

Wir freuen uns auch Euch!

https://www.proburgdorf.ch/nachtmarkt/

Sommerferien 2021 Spontanes Schminken beim Ententeich Burgdorf

Hallo zusammen

In den Sommerferien bin ich ab und zu auf dem Spielplatz beim Ententeich Burgdorf. Es gibt schöne Farben und Sujets zur Auswahl, Kalkfarbe für farbige Haare, wasserlöslichen Nagellack für Kindernägel und glitzernde Tatoos.

Guck doch mal Vorbei oder frag nach, wann ich dort bin.

Fr. 11.10. 19 Kinder schminken am Nachtmarkt Bugdorf

Ich werde dort sein, bei schönem Wetter.

Gesichter schminken, Glitzertatoos...

Guitar Fest Burgdorf So 8.9.2019

Mal als Rockstar geschminkt werden? Wie z.B. Kiss u.a.

Oder mit Musiksujets?

Ich bin am Guitar Fest, Markthalle Burgdorf am Sonntag 8.9.19 von 10.00Uhr-16Uhr.

www.guitarfest.ch 

Impressionen

Kinderschminken Nachtmarkt Burgdorf 28. Juni 2019

Ich freue mich auf zahlreiche Kinder, ich bin auf dem Kronenplatz Burgdorf ab 17Uhr-ca. 20Uhr

Schminken, Glitzertatoos...kommt vorbei.

Ich bedanke mich für die Einladung zur Teilnahme bei Pro Burgdorf.

Kinderschminken 30.3. 2019

Kleiderbörse,  Schulhaus 3428 Wiler b. Utzenstorf ab 10-12Uhr

Danke Daniela für die Einladung.

Kinderschminken 20.10.2018

Herbst/Winterkleiderbörse,  Schulhaus 3428 Wiler b. Utzenstorf ab 10-12Uhr

Danke Daniela für die Einladung.

Kinderschminken 25.3.2018

Kleiderbörse,  Schulhaus 3428 Wiler b. Utzenstorf ab 10-12Uhr

Danke Daniela für die Einladung.

Neumarkt Burgdorf Sa, 25.Nov.2017

Kinderschminken an der Wiedereröffnung Neumarkt Burgdorf.

Ihr findet mich im 1.Stock, beim Restaurant, Kinderspielecke.

 

Eine Prinzessin, Pirat, ein Einhorn...wähle aus Schminkfee `s Kindergesichterbuch dein Motiv, oder teile mir deinen Wunsch mit.

 

Kinderschminken 21.10.2017

Herbst/Winterkleiderbörse, Samstag 21.10.2017, Schulhaus 3428 Wiler b. Utzenstorf

Kinderschminken Kornhausmesse Burgdorf 26.8. & 27.8.2017 Sa 14-18Uhr / So 10-18Uhr

Kommt vorbei,  ich freu mich auf dich und deine Wünsche.

 

Bis bald

Kinderschminken 30.6.2017 beim Kronenplatz Burgdorf am Nachtmarkt

17.00-ca.22.00Uhr

Download
Kinderschminken am 30.6.2017 / 17.00-ca.22.00Uhr
Nachtmarkt Burgdorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 598.3 KB

Kinderschminken im Stücki, Basel

Halloween im Stücki 31.10.13 ab 17Uhr

Von 17 Uhr 21.30 Uhr ist die Schminkfee im Stücki und malt Sujet zu Helloween und nach Wunsch...

Ich freue mich auf euch.

Tip: Kommt frühzeitig wegen grossen Andrang...:-)

 

Einweihungsfest im Stücki 27.9. / 28.9.13

27.09.2013 um 18.00 Uhr

 

Am grossen Einweihungsfest schminkt die Schminkfee Kindergesichter:

 

Freitag 27.9. 18Uhr-20Uhr

Samstag 28.9. 13Uhr-17Uhr